Über mich

Rebecca Lombris

Als gelernte Fahrrad- und Motorrad-mechanikerin, bin ich mit 26 Jahren an psychosomatischen Beschwerden erkrankt.

Ich konnte nicht arbeiten und musste jahrelang an Gehilfen laufen.

 

Nach hoffnungsloser Ärztetour, habe ich die Suche nach einer Diagnose aufgegeben.

Stattdessen suchte ich nach alternativen Heilmethoden und habe die Energiearbeit für mich entdeckt.

 

Mit Ingrid Thönen (www.carevital.ch) bin ich auf eine Therapeutin gestossen, die mir gezeigt hat, wie wichtig Vitamine, Spurenelemente und Mineralien für unsere Gesundheit sind, wenn unser Körper aus dem Gleichgewicht geraten ist. Zudem habe ich noch an meinen alten Glaubenssätzen gearbeitet, die seit meiner Kindheit im Unterbewusstsein gespeichert waren. So merkte ich, wie es mir immer besser ging.

 

Ich besuchte ein Seminar im Quantenheilen bei Anjali Friedli (www.matrix-live.ch), Reiki-Kurse bei René und Mischa Vögtli (reiki-international.ch) und Kurse in Radiästhesie sowie Orthomolekularmedizin bei Markus Oetliker (www.oetliker.info).

 

Zusätzlich begann ich CBD Öl Tropfen einzunehmen, die mir sehr dabei halfen, die Schmerzen und Entzündungen im Körper zu reduzieren und den Stress abzubauen.

 

Ich freue mich, wenn ich auch Dir auf Deinem gesundheitlichen Weg helfen kann.

Herzlichst,

 

Rebecca Lombris